Hundesportverein Großbreitenbach


Direkt zum Seiteninhalt

Willkommen



Ein Herzliches Willkommen auf den Seiten des Hundesportvereins Großbreitenbach !!!

Ausbildungsarten!
Alle Hunde, ob klein oder groß, Rassehunde oder nicht, sind uns herzlich willkommen.
Bei uns lernen sie die Grundkommandos und durch gezieltes Gruppentraining ist es möglich ihren Hund gut zu sozialisieren.
Für alle Interressierten in Sachen Sport mit dem Hund ist natürlich eine Ausbildung unumgänglich. Bei uns können die Hunde zu Schutzdiensthunden, Fährtenhunden oder Turnierhunden ausgebildet werden. Die entsprechenden Qualifikationen unserer Ausbilder können auf Wunsch vorgelegt werden. Bei verschiedenen Wettkämpfen können Hunde und natürlich Hundeführer ihr Können unter Beweis stellen.

Eine gute Ausbildung muß nicht teuer sein!
Unser Mitgliedsbeitrag im Verein liegt bei 54,00 € jährlich.

Vereinsleben!
Obendrein gibt es ein schönes Vereinsleben mit vielen Veranstaltungen, wie z.B. unser jährlicher Ortspokal, Frühlingsfest und Weihnachtsfeier, sowie diverse kleinere Feierlichkeiten.


Wir würden uns freuen, wenn wir ihr Interesse geweckt haben und sie uns einmal auf unserem Gelände besuchen.




Trainingszeiten neu:
Dienstag ab 18.00 Uhr mit Trainingsleiter
Samstag ab 16.00 Uhr mit Trainingsleiter
Sonntag ab 09.00 Uhr (selbständiges Individualtraining)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü